VIDEOS

HAIGERER KULTÜRCHEN

05.05.2020

 

Das Kulturamt Haiger hat mich gebeten, für das "Haigerer KulTÜRchen" einen kleinen Beitrag zu drehen. Im Video lernt ihr die Katzen Willi & Kater kennen, das beliebteste Küchensofa der Welt und ihr könnt herausfinden, wer Nikki Nuss ist. 


RADIO KAKTUS MÜNSTER

16.03.2016

 

Die Leute vom Radio Kaktus haben mich über eine Stunde lang richtig ausgequetscht und mir alle Fragen gestellt, die ihnen zu „Käpt’n Kaos“ und meinen Projekten eingefallen sind. Am Ende wurde das Gespräch auf 21 Minuten zusammen geschnitten, was gut ist, denn ich rede - wie ihr merken könnt - unglaublich viel, wenn der Tag lang ist und niemand STOPP ruft.


DASDA.HINTER

01.06.2016

 

Im Sommer 2016 haben mich die Leute von „Dasda.hinter“ gefragt, ob ich Lust hätte, an einem ungewöhnlichen Ort zu lesen? „Na klar!“, hab ich gesagt, „Wo denn?“ „Laß dich überraschen!“ Ein paar Tage später bin ich über eine wackelige Leiter auf einen rumpeligen Dachboden in einem sehr alten Haus in Frankfurt geklettert. Dort war ein leckeres Buffet aufgebaut und überall lagen gemütliche Kissen und Decken. Passend zum Ort haben ich natürlich aus „Käpt’n Kaos und das Monster-Paradies“ vorgelesen. Wußtet ihr übrigens, dass ich schon in Turnhallen, leeren Schwimmbecken und in einer Höhle gelesen habe? Am schönsten war es allerdings in Valencia, nicht weit von Mallorca, der Lieblingsinsel des Käptens.