KÄPT'N KAOS und die Schoko-Aliens

Band 1 

Text von Thomas Klischke

Mit Illustrationen von Andreas Schuster

 

Weil Moritz‘ Eltern auf Dienstreise gehen, soll der Neunjährige die nächsten Wochen auf dem Schiff seines Onkels verbringen. Dabei kennt er diesen nicht einmal! Doch das ist noch lange nicht alles, denn kaum ist Moritz bei dem berühmt-berüchtigten Käpt‘n Kaos eingetroffen, gerät er in ein Abenteuer, bei dem die Ereignisse sich überschlagen. Denn die R.I.T.A., das Schiff seines Onkels, wird plötzlich zu einem interstellaren Reiseschiff, das die gesamte Crew geradewegs ins Weltall katapultiert.

 

Der erste Band der turbulenten Abenteuer von Käpt'n Kaos.

 

LESEPROBE


KÄPT'N KAOS und das Monster-Paradies

Band 2

Text von Thomas Klischke

Mit Illustrationen von Andreas Schuster

 

Glupschäugige Riesengarnele! Unbekanntes Fluchobjekt in Sicht!

Die Besatzung der R.I.T.A. ist froh, dass sie General Gräte, den ewig fluchenden Erzfeind von Käpt‘n Kaos, endlich verjagt hat. Doch der Störenfried denkt nicht daran, sich geschlagen zu geben. Und schon nimmt das Chaos seinen Lauf. Denn wer hätte gedacht, dass das Schiff statt des bekannten Planeten Chocokao dieses Mal eine Raumstation anfliegt, die exotischer nicht sein könnte?

 

Der zweite Band der turbulenten Abenteuer von Käpt'n Kaos.

 

LESEPROBE


 KÄPT'N KAOS und der Tiefsee-Planet

Band 3

Text von Thomas Klischke

Mit Illustrationen von Andreas Schuster

 

Beim schleimigen Spulwurm! Alarm für Käpt'n Kaos! Sein Erzfeind Gräte hat das interstellare Raumschiff RITA geklaut.

Sofort nimmt die Crew die Verfolgung auf und muss dafür in die tiefsten Tiefen der Tiefsee auf dem Wasser-Planeten Oceana hinabtauchen.

Dort warten nicht nur Gräte, eine geheimnisvolle versunkene Stadt und ein gläserner Seedrache auf sie, sondern auch eine ganze Menge aufregender Tiefsee-Aliens!

Das dritte Abenteuer von Käpt'n Kaos, mit coolen Neon-Effekten. Spannende und super lustige Weltraum- und Tiefsee-Action.

QR-Code zum Download der kostenfreien Fluch-O-Mat-App als Extra im Buch.

 

Perfektes Lesefutter für Jungs ab 8 Jahren!

LESEPROBE