THOMAS KLISCHKE - Autor

Thomas Klischke gezeichnet von Andreas Schuster
Thomas Klischke gezeichnet von Andreas Schuster

Thomas Klischke

wurde 1975 in Frankfurt an der Oder geboren. Heute lebt er in Frankfurt am Main. 

Thomas wollte als Fünfjähriger unbedingt Musiker werden und wünschte sich sehnsüchtig ein Klavier, weil das aber zu teuer war, wurde er Schauspieler. Weil Thomas aber nicht so gern Text lernt, sondern lieber Texte ausdenkt, schreibt er zusammen mit einer Freundin Theaterstücke für Kinder und Eltern.

Und jetzt auch Bücher. Thomas liebt Kochen und Katzen, Rodeln und Radeln, Konzerte und Kino, Lesen und Lachen, Tanzen und Theater und Poesie und Pöbelei. Thomas beim Verlag für Kindertheater und auf seiner Homepage.


ANDREAS SCHUSTER - Illustrator

Andreas Schuster gezeichnet von Andreas Schuster
Andreas Schuster gezeichnet von Andreas Schuster

Andreas Schuster

wurde 1980 in Frankenthal geboren. Heute lebt er mit seiner Frau und einem kleinen Baby im fernen Toronto. Das ist in Kanada. Einmal über den großen Teich und dann rechts.

Andreas hat Design an der Fachhochschule in Düsseldorf studiert und arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Cartoonist vor allem nachts, wenn das Baby endlich schläft. Andreas mag Nutella, Wurstsalat und Kanada.

Hier gibt es ganz viele Illustrationen von Andreas: mrschuster.

Und hier Gedanken in Bildern auf Andreas' BLOG.