BÜCHER SHOPPEN

Die drei Käpt'n Kaos Bände gibt es jetzt auch im Online-Shop von Thomas Klischke, mit Autogramm auf einer Käpt'n-Kaos-Karte.

 

ONLINE-BUCH-SHOP


FOTO-SESSION mit Sophie Linnenbaum

 

Die wunderbare Filmemacherin und Fotografin Sophie Linnenbaum hat mich auf einen Spaziergang durch Frankfurt am Main begleitet und schöne Bilder geschossen. Viel Vergnügen beim Anschauen.



Am 26.09.2018 war ich in der 4b an der Schenkendorfschule in Koblenz zu Gast. Ich danke allen Kindern der Klasse und Frau Taubmann für den herzlichen Empfang, die tausend Fragen, das gemeinsame Mittagessen und drei turbulente Stunden rund um die Themen: Leben, Lernen, Lachen, Schreiben und Abenteuersuche.


Am 12.04.2018 in der GS Hausen. Danke für den herzlichen Blumen-Kaffee-Gemüse-Empfang und eure vielen klugen Fragen. Danke Frau Schellenberger. Hier der Link zum Text auf der Schul-Homepage!



LESUNGEN 2018

Die ersten Termine für die Käpt'n Kaos - Lesetour 2018 stehen. Im März gibt es eine Lesereise durch das Saarland.

 

TERMINE & INFOS


LESEREISE durch das SAARLAND

 

Am 14.3.2018 sendete der Saarländische Rundfunk einen Beitrag über die Lesereise mit einem kleinen Interview.

 

Hier der Link zur Mediathek des Saarländischen Rundfunks