"Ich kann versichern, nicht nur die Kleinen haben Spaß am Buch, auch die ältere Generation wird ihre helle Freude haben. Die Handlung ist humorvoll und abenteuerlich gestaltet. Und es geht spannend zu. Thomas Klischke hat wirklich tolle Ideen, die er kindgerecht fantastisch umgesetzt hat. Kurz gesagt ist „Käpt'n Kaos und das Monsterparadies. Band 2“ von Thomas Klischke eine auf ganzer Linie gelungene Fortsetzung der Kinderbuchreihe. Klare Leseempfehlung!"

"Auf 144 Seiten hatte Thomas Klischke wieder ein wahres Feuerwerk an Ideen und hat diese perfekt kindgerecht umgesetzt."

Lesesum, Wasliestdu?, 6.2.2015

"Käpt`n Kaos und das Monsterparadies hat uns begeistert! Volle Leseempfehlung!"

Taluzi, Lovelybooks.de, 7.2.2015

"An diesem Buch ist alles anders und so herrlich schräg."

Anke3006, Bücher.de, 5.2.2015

Auch der zweite Teil der Serie ist ein voller Erfolg!

"Dieser zweite Teil bringt volles Lesevergnügen. Es ist nicht wie so häufig in Kinderbuchreihen, das diese von Wiederholungen lebt, Moritz und Käpt'n Kaos erleben tolle neue Abenteuer."

Daniela, Leseratten-Drei-Lockenköpfe-Blog, 4.02.2015